Freitag, 21. September 2012

[Make Up] Oh So Special

Die Oh So Special Palette von Sleek kommt bei mir sehr häufig im Alltag zum Einsatz. Alle Töne lassen sich super kombinieren, haben eine gute Farbabgabe und Haltbarkeit.
Bow ist ein super Allzweck-Highlighter und The Mail ist fast identisch mit meiner Hautfarbe, perfekt für Nude Looks. Bei einem Kaufpreis von ca. 8€ kann ich die Palette wirklich jedem weiterempfehlen.

Sleek's Oh So Special palette is one of my favorite daily makeup choices. All colors can be combined well. The payoff and longevity are amazing.
Bow is a wonderful highlighter for all occasions and The Mail is very close to my skin color, perfect for nude looks. The cost being around 8€, I can recommend the palette to absolutely everyone.




Face: Lavera - Natural Liquid Foundation in "03 Honey"
          Alverde - Liquid Rouge in "10 Lovely Pink"
          Alverde - Mineral Concealer in "Anti-Schatten" ("anti-circle")

Eyes: Alverde - False Lashes Mascara
          Kiko - Double Glam Eyeliner in "05"
          Sleek - Oh So Special Palette in "The Mail", "Boxed", "Gift Basket" and "Bow"

Brows: BeYu - Eyebrow Gel in "3"
           Catrice - Eyeshadow Duo in "080 Help! I Am Stranded"

Lips: Alverde - Lipstick in "Berry"

Kommentare:

  1. Die "Oh so special" Palette hätte ich auch gerne! Aber ich habe so lange gezögert und mittlerweile ist sie gar nicht mehr so leicht zu bekommen, mal sehen ob ich noch zu einer komme! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sie noch bei shining-cosmetics.de und redrox-cosmetics.de gesehen, viel Glück beim Erbeuten!

      Löschen