Donnerstag, 6. September 2012

Hello world!

Guten Tag!

Ich heiße Norwenna, bin 21 Jahre alt, studiere Multimedia und wohne in Deutschland.
Nachdem sich im letzten Jahr mein Feedreader immer mehr mit tollen Blogs gefüllt hat und ich nach einem FH-Kurs meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt habe, entstand die Idee, selbst zu bloggen.

Alternatives Makeup und Fashion, Musik, Fotografie, Naturkosmetik, Nagellack, DIY, Nähen, Medien (v.a. Audioprodukion) und einiges mehr sind meine Hauptinteressensgebiete und erwarten euch hier in Zukunft.

Ich freue mich über jeden zukünftigen Leser und angeregte Diskussionen.

Viel Spaß beim Lesen!

Norwenna 


Hello,

my name is Norwenna, I'm 21 years old, studying media and living in Germany.
After my feedreader had been stuffed up with amazing blogs in the last year and I had attented a photography course at university, I decided to blog myself.

Alternative make up and fashion, music, photography, organic cosmetics, nail polish, DIY, sewing, media (above all audio productions) and much more are my favorite interests, about which I will blog in the future.

I am looking forward to every future reader and lively dicussions.

Have fun reading!

Norwenna.



 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen