Dienstag, 9. Oktober 2012

[Outfit] Black autumn

"Winter is coming..."

....um mal ein aktuelles Zitat einzubauen. Ich mag kalte Temperaturen und den Zwang, sich so viele/dicke Klamotten anzuziehen nicht aber was versucht man nicht, um doch irgendwie ein nettes Outfit zusammenzustellen. So viel schwarz trage ich auch momentan nicht oft, ich finde es aber immer wieder interessant, ein Outfit mit nur dieser Farbe zu gestalten und trotzdem nicht langweilig aussehen zu lassen. Meine liebste Inspiration dafür: http://www.monoxious.com

Meine Selbstfotografie-Künste lassen auch noch zu wünschen übrig, deswegen gibt es heute nur halbe Schuhe. Aber ich übe! Und schaffe mir vielleicht doch ein Stativ an.

Wie zieht ihr euch im Herbst am liebsten an?


"Winter is coming..."

...bringing up a current quote. I do not like cold temperatures and the need to dress warmly and heavily but you still give your best in composing nice outfits. Furthermore, I do not wear that much black at the moment yet the challenge to create an exciting outfit with only this color is always interesting. My favorite inspiration: http://www.monoxious.com

Taking photos of myself is something I still have to practice, so there are only half shoes in the picture. But I try! And think about buying a tripod.

What do you like to wear in autumn?





 Pullover: Madonna, Leggings: Mister & Lady Jeans, Belt, Scarf & Cuffs: Second Hand, Skirt: New Yorker, Bracelets: New Yorker, Creepers: Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen