Donnerstag, 22. November 2012

[Nail Art] Strawberry Stripes


Neulich hatte ich mal wieder Zeit für etwas Nail Art. Mir war nach Pink und dann habe ich mich noch an den uralten Tippainter von Catrice (deckt gut aber trocknet ewig...) erinnert. Es ist nicht perfekt geworden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Ich habe zwei Schichten Schwarz lackiert und dann freihand weiße und pinke Streifen hinzugefügt.

I recently had time for some nail art. Being in the mood for pink, I remembered this old tip painter by Catrice (nice coverage but takes ages to dry...). It did not turn out perfect but I hope you like it all the same!
After lacquering two coats of black, I randomly added white and pink stripes manually.




1 coat Strong Adhesion Basecoat (China Glaze), 2 coats Back in Black, Stripes and 1 coat Sec'n Dry (Orly)


Catrice - Tip Painter in "White"
Essence - Colour& Go in "Black Is Back"
OPI - Strawberry Margharita










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen