Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Nagellack] Princesses Rule!






Princesses Rule! ist ein wunderschönes, sheeres Schimmerrosa. Ich muss zugeben, ich hasse sheere Nagellacke...Deswegen habe ich gleich vier Schichten aufgetragen. Swatches mit weniger findet ihr zuhauf im Internet. Leider ist mir der Aufwand für die trotz allem schöne Farbe zu hoch, das dauert einfach zu lange zum trocknen.
Kennt jemand Alternativen?


Princesses Rule! is a beautiful, sheer and shimmering pink. I have to admit, I hate sheer nail polish....therefore, I applied four coats. You can find plenty swatches with less in the internet. Still, the effort is too much in my opinion, it takes way to long to dry.
Does anyone know dupes?



1 coat Strong Adhesion Base Coat (China Glaze), 4 coats Princesses Rule! and 1 coat Sec'n Dry (Orly)


Rating
Auftrag / Application: 4/5
Deckkraft / Opacity: 1/5
Haltbarkeit / Longevity: 4/5
Trockenzeit / Drying Time: 3/5

Kommentare:

  1. An sich ein sehr schöner Lack, aber für ich wäre er jetzt nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht deine Farbe oder stört dich auch die Transparenz?

      Löschen