Freitag, 7. Dezember 2012

[Nagellack] Flormar U08


Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich kürzlich im Flormar Store in Frankfurt ergattern konnte. Der U08 ist ein dunkelblauer Lack mit starkem Schimmer und einer leichten Tendenz ins Duochrome (lila). Ich hatte mir von dem Lila mehr erhofft, auf den Nägeln sieht man es leider kaum noch. Trotzdem ist die Farbe sehr schön. Der Auftrag ging mühelos, der Lack deckt allerdings erst mit der zweiten Schicht. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, leichte Tipwear konnte ich schon schnell sehen.

Today I want to show you a polish I recently could get my hands on in the Flormar Store in Frankfurt. U08 is a deep blue lacquer with a strong shimmer and a subtle tendency to a duochrome (purple) finish. I expected more of the purple but you can hardly see it on the nails. Still, the color is really beautiful. Application was trouble-free, however the polish is only opaque with two coats. Longevity is average, I soon saw light tipwear.


A hint of the shimmer

1 coat Strong Adhesion Base Coat (China Glaze), 2 coats U08 and 1 coat Sec'n Dry (Orly)

Rating

Auftrag / Application: 5/5
Deckkraft / Opacity: 4/5
Haltbarkeit / Longevity: 3/5
Trockenzeit / Drying Time: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen