Samstag, 5. Januar 2013

[Nail Art] Tape & crackle



Eigentlich wollte ich nur eine schwarz-weißte Tape Mani machen. Leider war der weiße Nagellack (wie so viele) total zäh, schlecht trocknend und hat über Nacht meine lila Haarfarbe angenommen (das tun leider viele helle Lacke). Eine Schicht silberner Glitzer brachte keine große Besserung, deswegen habe ich noch einen lila Crackle-Lack drüber gepinselt und so gefällt mir das Ergebnis ganz gut.

Passieren euch solche Unfälle auch?

Actually, I only wanted to create a black and white tape mani. Unfortunately, the white polish (like so many others) was totally stringy, badly drying and has absorbed some of my purple hair color (also like other bright polishes). A coat of silver glitter did not improve the result at soll, so I added a purple crackle polish. Now, I quite like it.

Do you also try to rescue failed manis?


Used products:
1 coat Strong Adhesion Basecoat (China Glaze), 2 coats Alpine Snow (OPI), 1 coat Back in Black (Essence), 1 coat 273 (Kiko), 1 coat Fault Line (China Glaze) and 1 coat Topcoat (Color Club)


China Glaze - Fault Line (Crackle Collection)
Kiko - 273
Essence - Colour& Go in "Black Is Back"
OPI - Alpine Snow






Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, vorallem der lila Teil! :)

    Und ja, solche Unfälle passieren mir ständig! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da fühl ich mich nicht ganz so ungeschickt. :)

      Löschen