Dienstag, 22. Januar 2013

[Review] Enchanted Beauty Spot

Für Nagellack-Liebhaberinnen in Europa ist es nicht immer ganz einfach, preiswert an Lacke amerikanische Hersteller zu kommen. Eine Möglichkeit ist die Bestellung bei Ebay.com. Ich möchte euch heute einen Händler vorstellen, bei dem ich bereits zwei mal erfolgreich bestellt habe: Enchanted Beauty Spot

It is not always easy for European polish-aholics to get reasonably priced lacquers by American brands. One possibility is ordering via Ebay.com. Today I want to present you one shop where I already placed two successfull orders: Enchanted Beauty Spot


Bestellt habe ich am 25.12., bezahlt über Paypal. Das gut verpackte Päckchen war genau zwei Wochen später bei mir. Zoll fiel nicht an, das Päckchen wurde direkt zu mir geliefert.

I ordererd on the 25. december and payed via paypal. The very good packaged parcel arrived exactly two weeks later. The parcel was directly delivered to be, no customs were necessary.

Und das habe ich nun gezahlt: / This is what I paid:

2 x Orly - Nail Defense: 15$ - 11,29€
Orly - Sec 'N Dry 120ml: 15,95$ - 12€
Orly - Kiss The Bride: 6,50$ - 4,98€
China Glaze - White Out: 5,75$ - 4,33€
China Glaze - Dorothy Who?: 5,75$ - 4,33€
China Glaze - Bizarre Blurple: 5,95$ - 4,48€
Orly - Liquid Leather: 6,50$ - 4,98€
Versand / Shipping: 11$ - 8,26€

Wenn man die Vorratsflasche Topcoat weglässt, habe ich mit Versand ca. 6€ bezahlt. Kein schlechter Preis wie ich finde.
Wo kauft ihr euren Nagellack von China Glaze, Orly und Co.?

If you leave the topcoat refill, I paid 8$ per polish including shipping. Not too expensive in my opinion. 
Where do you buy your China Glaze, Orly and other polishes?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen