Sonntag, 10. Februar 2013

[Nagellack] P2 Crackling Top Coats (Sale!)


Silver Blast, Pink Shock, Black Explosion and Silver Blast again


Momentan laufen bei einigen Drogerie-Kosmetikfirmen wieder die Sortimentsumstellungen.
Von mir ein kleiner Kauftipp: Ich kaufe sehr selten was von P2, drei der hier abgebildeten Crackling Top Coats habe ich aber letzte Woche doch mitgenommen, da sie für 1,25€ zu haben waren: Blue Bomb, Pink Shock und Silver Blast. Black Explosion besitze ich schon länger, der bleibt auch. Bis auf Pink Shock (schlechte Deckkraft) kann ich alle uneingeschränkt empfehlen. Sei trocknen sehr schnell und zerbrechen je nach Dicke der Schicht zu kleineren oder dickeren Segmenten. Für Liebhaber des Crackle-Finishes definitiv einen Blick wert!

At the moment, many German drugstore brands are changing their assortment for spring and many products are on sale. I do not often buy things by P2, but could not resist buying three of the four polishes on the pictures last week: Blue Bomb, Pink Shock and Silver Blast. Black Explosion has been in my collection for a while and will not be sorted out. I only can recommend all of them but Pink Shock, who lacks opacity. They dry quickly and can crackle in smaller or bigger segments, depending on the thickness of the coats. Those who like crackle finishes should try them!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen