Mittwoch, 6. Februar 2013

[Review] Zoeva Relaunch

 
Zoeva gehört definitiv zu meinen Kosmetik-Lieblingen. Meine meisten Pinsel sind von Zoeva und so konnte ich mir das Relaunch nicht entgehen lassen. Hier also meine dritte Bestellung, die wieder in zwei Tagen geliefert wurde:

Zoeva is definately one of my cosmetic favorites. I bought most of my brushes in their online store and therefore could not miss the chance on the relaunch. Here is my third order by now which arrived again in only two days:



Die alten Graphic Eyes und Forever Eye Crayon Stifte waren im Angebot. Ich habe mir die Farben Cotton, Jungle Passion, Paradise und Nightwalker ausgesucht. Die Stifte sind gut in der Farbabgabe, halten ordentlich aber verschmieren auch leicht während des Tragens. Der Vollständigkeit halber habe ich Hypnotic, aus einer früheren Bestellung, mitgeswatcht. Cotton ist von mir als mögliche Eyeshadow Base gedacht, die Jumbo Eye Pencils von NYX funktionieren bei meinen öligen Lidern leider nicht.

The old Graphic Eyes and Forever Eye Crayon pencils were on sale. I chose the colors Cotton, Jungle Passion, Paradise and Nightwalker. The liners are well pigmented and longlasting but tend to smudge during the wear. For the sake of completeness I also swatche the shade Hypnotic of a former order. Cotton will be tested as an eyeshadow base, the Jumbo Eye Pencils by NYX unfortunately do not work on my oily lids.


 Zoeva Graphic Eyes in "Paradise"

Die Liquid Eyeliner waren bisher neu für mich. Hier seht ihr die Farben Mediterraneo und Sky High sowie zwei Proben der neuen Eyeshadow Bases. Die Liner sind farblich wunderschön und halten gut. Der große Nachteil ist der Auftrag: Die Liner haben diese klassischen integrieten Pinsel, mit denen ein Auftrag ohne Korrektur nur schwer möglich ist.

The liquid liners were new for me. Here you can see the shades Mediterraneo and Ski High as well as two samples of the new eyeshadow bases. The liners are really beautiful and last well. The big disadvantage is the application: They do have those classic integrated brushes with which you hardly can do your line without correction it.

Zoeva Liquid Liner in "Sky High" (Artificial Light)

122 Petit Stippling, 142 Concealer Buffer, 233 Cream Shader, 330 Lip Contour
Bei den Pinsel überzeugt mich die verbesserte Qualität auf jeden Fall. Der Petit Stippling ist ideal um cremige Wangenprodukte aufzutragen. Der Concealer Buffer hat mich total umgeworfen. Man kann ihn zum Concealer auftragen und/oder verblenden benutzen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, um Welten besser als nur mit dem altem 133 Soft Concealer Pinsel. Über die anderen beiden kann ich auch nur Gutes berichten, der Cream Shader für Creme Lidschatten tut seinen Job wunderbar und der Lip Contour hat eine praktische Hülle zum Mitnehmen. Daumen hoch!

I am really impressed by the improved quality of the new brushes. The Petit Stippling is ideal for the application of creamy cheek produkts. The Concealer Buffer is incredible. You can use it to apply and/or blend concealer. The result looks very natural, a good deal better than using only the old 133 Soft Concealer brush. I can only recommend the other two as well, the Cream Shader for cream eyeshadows does its job wonderfully and the Lip Contour also has a usefuly cover for transport. Thumbs up!


 

Für den Eye Crayon habe ich noch einen Spitzer mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr außerdem die neuen Taschen, die es jetzt zu jedem neuen Pinsel gibt!  

Was habt ihr euch aus dem neuen Zoeva Sortiment gegönnt?

The pencil sharpener was picked for the Eye Crayon. On the picture, you can as well see the new bags you now get with every new brush!

What were your picks of the Zoeva relaunch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen