Samstag, 9. März 2013

[Make Up] Frühlingsgeflüster

Die Sonne scheint endlich wieder und bei dem schönen Wetter hatte ich auch mal wieder Lust, mich etwas mehr im Alltag zu schminken. Auf den Augen habe ich als Grundton den Lidschatten "Toasted" von Urban Decay benutzt, ein schöner hellbraun schimmernder Ton. Sehr neutral, passt zu allem aber sieht auch alleine toll aus. Im Innenwinkel habe ich den hellsten und im Außenwinkel den zweithellsten Ton aus der Purple Peeptoe Palette von Manhattan & Buffalo benutzt um ein bisschen Frühling reinzubringen. ;) Das ganze ohne Eyeliner, mit zartem Rouge und rosanen Lippen.
Stellt ihr euer Makeup mit den Jahreszeiten um?

The sun eventually shines again and with the wonderful weather, I'm keen on painting my face more in everyday life. On my eyes, I used the eyeshadow "Toasted" by Urban Decay as a base, a beautiful light shimmering brown. Very neutral, fitting everything but also looking good on its own. In the inner corner of the eye, I used the fairest color of the Purple Peeptoe palette by Manhattan & Buffalo got get ready for spring. ;) No eyeliner, just a little blusher and pink lips. 
Do you change your make up with the seasons?



Product list


Face
ChriMaLuxe Minerals - Foundation in "06 neutral opaque"
Benefit - Erase Paste in "Medium"
MeMeMe - Blush Me! in "Pink"  

Eyes
Lime Crime - Eyeshadow Helper
Urban Decay - Eyeshadow in "Toasted" (Preen Eye Palette)
Manhattan & Buffalo - Purple Peeptoe Palette
Catrice - Eyeshadow in "Bring Me Frosted Cake"
Lily Lolo - Lash Aler Mascara

Brows
Milani - Eyebrow Kit in "03 Dark"
Alverde - Eyebrow Gel in "Transparent"

Lips
Manhattan - Soft Mat Lipcream in "56K"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen