Montag, 25. März 2013

[Nagellack] Alessandro Nail Dots



Wie vielleicht einige von euch war ich letztes Jahr total enttäuscht, als OPI den Lack "Black Spotted" aus der Amazing Spiderman Collection nur in französischen Sephoras verkauft hat. Ich habe sogar überlegt, den Überlack mit Blaseneffekt in Frankreich zu bestellen.
Alessandro hat nun einen Dupe-Versuch gestartet, und zwar mit dem "Nail Dots" Effektlack.
Mein Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Man soll der Anleitung nach eine sehr dünne Schicht auf einen komplett getrockneten Lack auftragen. Die Blasen erscheinen sofort, allerdings sind meine sehr klein geworden, da habe ich bei anderen Bloggern schon schönere und größere gesehen. 
Als Unterlack habe ich "Hi-Res" von Milani benutzt. Mit anderen Lacken wurde mein Ergebnis auch nicht besser. Die Haltbarkeit ist zudem sehr schlecht, die Tipwear nach einem Tag seht ihr auf den Fotos. Schade, bei ca. 10€ (Ebay) hätte ich mir mehr erhofft.
Besitzt ihr Black Spotted oder Nail Dots und was sind eure Erfahrungen?

Like some of you, last year I was totally disappointed when OPI sold the polish "Black Spotted" of the Amazing Spiderman Collection only in French Sephoras. I even thought of ordering the bubble effect coat in France.
Alessandro now has tried a dupe, launching the "Nail Dots" effect topcoat.
You can see my result on the pictures. The instruction tells you to apply a very thin coat on a dry polish. The bubbles appear immediately, yet mine turned out very small, I saw bigger and more beautiful ones at other blogger's. 
As a basecoat, I used "Hi-Res" by Milani. With other ones, the result did not turn out better. Moreover, the longevity is very bad, you can see the one day tipwear on the photos. Pity, I hoped for more at a price of approx. 13$. 
Do you own Black Spotted or Nail Dots and what is your experience?


Rating
Auftrag / Application: 3/5
Deckkraft / Opacity: 5/5
Haltbarkeit / Longevity: 2/5
Trockenzeit / Drying Time: 5/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen