Donnerstag, 7. März 2013

[Fotografie] Min En Rage

Beim Natron & Soda Burgtreffen hatte ich die Gelegenheit, die wunderschöne Mina zu schminken und im nahegelegenem Wald zu fotografieren. Im Bereich People habe ich bisher fast ausschließlich Bandshootings gemacht und mich deshalb sehr über die Möglichkeit gefreut. Zum Einsatz beim Pinseln kamen vor allem die Sleek Bad Girl Palette und falsche Wimpern von Katy Perry, die Mina selbst mitgebracht hat. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich denke da werde ich noch mehr in die Richtung machen. Die Bilder passen nicht mehr ganz zur Jahreszeit, die Bearbeitung hat etwas gedauert, ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem.

At the Natron & Soda Burgtreffen I had the opportunity to paint the face of the beautiful Mina and to take pictures of her afterwards at the nearby forest. Concerning people photography, I almost exclusively did bandshootings until then and therefore was very happy for the possibility. For the eye make up, I used the Bad Girl palette by Sleek and falsies by Katy Perry, which Mina brought about. The shooting was amazing, I think I will do more like this in the future. The pictures don't fit the current season, the retouch took a while, I hope you like them all the same.




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen