Samstag, 23. März 2013

[Aufgebraucht] #1

Hallo zusammen und willkommen zu einer neuen Post-Kategorie, den"Recent Empties" bzw. "Kürzlich geleert". Ich lese solche Posts auf anderen Blogs wirklich gerne und habe deswegen fleißig meine Leerprodukte für euch gesammelt. Viel Spaß beim Lesen!

Hello everyone and welcome to the new post category "recent empties". I love to read such posts on other blogs so I eagerly collected my empties for you. Enjoy reading!



Catrice - Be My Millionaire: Ein schöner silberner Lack, der allerdings wahnsinnig streifig war. Deshalb habe ich ihn nur mit einem mattem Überlack getragen. Er ist aus dem alten Sortiment und kommt daher für einen Nachkauf auch nicht in Frage.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Catrice - Lavenderlicious: Eine Review findet ihr hier. Limitiert.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

China Glaze - Strong Adhesion Base Coat: Ein solider Nagelhärter. Viel besser als der Durchschnitt, trotzdem sind mir immer wieder Nägel abgebrochen und daher suche ich weiter.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 20%

Garnier - Essentiels Komfort Intensivpflege: Eine nette Gesichtscreme für trockene Haut. Ist glaube ich aber nicht mehr erhältlich und ich ziehe ihr Naturkosmetik-Produkte vor.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Esssence - Nail Polish Remover Ultra: Mit Abstand der beste Nagellack-Entferner, den ich je probiert habe und mit ca. 1,15€ auch noch unschlagbar günstig. Kaufe ich immer auf Vorrat!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
 

Catrice - Be My Millionaire: A pretty silver polish, yet terribly streaky. I only wore it with a matte top coat. It was part of the old assortment and is therefore ineligble for buying again.
Chance of further purchase: 0%

Catrice - Lavenderlicious: You can find a revoew here. Limited.
Chance of further purchase: 0%

China Glaze - Strong Adhesion Base Coat: A solid nail harderner. It's much better than average, still some of my nails broke. I'll first try other ones.
Chance of further purchase: 20%

Garnier - Essentiels Face Cream: A nice face cream for dry skin. I think it is not available anymore and I also prefer organic cosmetics.
Chance of further purchase: 0%

Esssence - Nail Polish Remover Ultra: By far the best nail polish remover I've tried and at 1,15€ extremely cheap. I use to always have a few bottles in stock!
Chance of further purchase: 100%
 


Yes To... - Carrots C Me Smile Lip Butter Melon: Riecht unglaublich lecker und pflegt auch sehr gut. Ich teste immer gerne neue Lippenpflege, deswegen wird er erstmal nicht nachgekauft.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 25%

Garnier - Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift: Die erste Hälfte hat bei mir gut gegen akute Pickelproblemchen geholfen. Danach ist irgendwie die Wirkung flöten gegangen. Eine Analyse der möglicherweise reizenden Inhaltsstoffe findet ihr bei Magi.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Bare Minerals - Prime Time: Meine Anforderungen an Make Up Primer (Grundierung) sind ziemlich hoch: Tierversuchsfrei sollte er sein, möglichst unschädliche Inhaltsstoffe (keine Silikone etc. )haben und eine Wirkung haben, die über guten Glauben hinaus geht. Prime Time erfüllt all diese Punkte, die Wirkung könnte besser sein aber gerade Mineral Make Up setzt sich mit ihm weniger ab. Bereits nachgekauft, leider sehr teuer.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

Alterra - Handcreme Granatapfel & Aloe Vera: Diese Handcreme riecht sooo gut. Die Pflege ist gut, meine Hände sind im Winter aber sehr, sehr trocken, daher suche ich noch nach Alternativen. Nachkauf im Sommer nicht ausgeschlossen.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 40%

Demak Up - Augen Make Up Entferner: Ich liebe die Wattepads von Demak Up, den AMU Entferner finde ich allerdings unterdurchschnittlich.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Demak Up - Duo Wattepads: Meine liebsten Wattepads, kaufe ich immer bei Rabattaktionen bei Rossmann oder Müller (haltet nach der 20% gratis Version Ausschau).
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


Vielleicht waren da ja ein paar Produkte für euch dabei!



Yes To... - Carrots C Me Smile Lip Butter Melon: Smells amazing and does a good job. I like to try new lipcare so this one won't be repurchased for now.
Chance of further purchase: 25%

Garnier - Hautklar S.O.S. Anti-Blemish-Pen: The first half was quite good in solving my blemish problems. Then, the effect declined. You can find an analysis of the possibly irritating ingredients at Magi's blog (German).
Chance of further purchase: 0%

Bare Minerals - Prime Time: My requirements to a make up primer are quite high: It should be cruelty-free, contain no harmful ingredients (no silicones etc.) and the effect should be more than only believing. Prime Time does meet them all, it could work better but especially mineral make up defects (?) less with it. Already bought a new one, unfortunately it's very expensive.
Chance of further purchase: 100%

Alterra - Handcream Pomegranate & Aloe Vera: This hand cream smells soooo good. It works well but my hands are very, very dry in winter so I'll be looking out for alternatives. Repurchase in summer not excluded.

Chance of further purchase: 40%

Demak Up - Eye Make Up Remover: I love the cotton pads by Demak Up, the eye make remoer is below average.
Chance of further purchase: 0%

Demak Up - Duo Wattepads: My favorite cotton pads, I usually buy them on sale at local drugstores.
Chance of further purchase: 100%


Maybe you found something new!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen