Mittwoch, 27. März 2013

[Linklove] Fashion Sale 03/2013

Sale 03/2013





Meine Sale-Auswahl diesen Monat war eher schwer, ich habe kaum was gefunden. Mich nervt, dass es überall schon Sommerklamotten gibt während die meisten noch frieren.
Kaufen werde ich davon wohl nichts, ich muss endlich bei Fyrinnae bestellen...^^

My sale picks this month were hard to find. It sucks that there are already summerclothes sold everywhere when most people are still freezing.
Guess I won't buy anything of it, I eventually have to order at Fyrinnae's...^^



Kommentare:

  1. in den schuhen würde ich mir sämtliche knochen brechen! xD

    ich beneide alle frauen, die darin stehen und sogar gehen können! ^^


    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir gehen Keilabsätze, in Pfennigabsätzen sterbe ich nach einer Stunde! ^^

      Löschen