Freitag, 5. April 2013

[Make Up] Purple Smoke


Heute möchte ich euch mein Ausgeh-Make Up vom Sonntag zeigen.
Leider konnte ich nur zwei Fotos machen, da sich mein Fernauslöser nicht mit meiner neuen Kamera, der Nikon D300, versteht. Da werde ich wohl noch einen Infrarot-Auslöser kaufen müssen, ist sowieso praktischer als mit Kabel. ;)
Als Grundton habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid das Pigment "Empress" von Lime Crime aufgetragen. Diesen habe ich dann eigentlich nur noch mit anderen Lidschatten schattiert. Der Hauptaugenmerk liegt auf dem weißen Liner von Stargazer.
Ich teste momentan die Ever Matte Foundation von Clarins, eins meiner wenigen High End Produkte, und kann schon mal verraten, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Wie gefällt euch das Make Up? Ist lila auch eure bevorzugte Lidschatten-Farbe? ;D


Produkte

Gesicht
Clarins - Ever Matte Foundation in "110 Honey"
Benefit - Erase Paste in "Medium"

MAC - Rouge in "Vintage Grape" (Daphne Guiness LE)
Rival De Loop - Highlighter Powder (Romantic Flower LE)

Eyes
Lime Crime - Eyeshadow Helper

Lime Crime - Loose Eyeshadow in "Empress"
Wet N Wild - Lust Désir PaletteSleek - Eyeshadows in "Innocence" and "Noir" (Bad Girl Palette)

MNY - Eyeliner in "145A"
StarGazer - Eyeliner in "White"
Lily Lolo - Lash Alert Mascara

Brows
Kiko - Eyebrow Marker in "03"
Alverde - Eyebrow Gel in "Transparent"

Lips
Kiko - Lippenstift in "37"


Kommentare:

  1. wow- sieht fantastisch aus. u steht dir verdammt gut!
    happy sunday.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen