Donnerstag, 18. April 2013

[Nail Art] Saran Wrap


Endlich ein neuer Post! Die letzten Tage waren leider etwas stressig und deswegen habe ich keine Zeit zum Bloggen gefunden. Heute möchte ich euch eine einfach Nail Art Methode namens "Saran Wrap", zu deutsch "Frischhaltefolie", vorstellen.
Zuerst lackiert ihr 1-2 Schichten eures Basislackes, bei mir "Berry Ice Cream" von BarryM und lasst ihn vollständig durchtrocknen. Danach lackiert ihr eine Schicht eurer zeiten Farbe und tupft diese, noch nass, mit einem Stück zerknüllter Frischhaltefolie etwas ab, bis das Marmormuster entsteht.
Das ist wirklich kinderleicht und schnell umsetzbar, kann aber auch etwas patzig werden. Wenn einem das Muster nicht mehr gefällt, kann man den Oberlack einfach ganz abtupfen und wieder von vorne anfangen.
Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut, das werde ich sicher öfter anwenden!
Eine bebilderte Anleitung findet ihr zum Beispiel hier.

Was zweckentfremdet ihr für Nail Art?




Kommentare: