Donnerstag, 4. April 2013

[Review] Alverde Natural Glossy Lip Sheer in "Soft Plum"


Aus dem neuen Alverde Sortiment möchte ich euch heute den Natural Glossy Lip Sheer in der Farbe "Soft Plum" vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift mit einer sheeren Deckkraft, sprich sie ähnelt mehr einem getönten Lippenpflegestift.
Enthalten sind 2,2 Gramm für 3,75€. Er ist nicht vegan, dafür zertifizierte Naturkosmetik und tierversuchsfrei.


links ungeschminkt, rechts Soft Plum

Die Verpackung ist meiner Meinung nach nicht die schönste, dafür lässt sich der Stift gut herausdrehen. Der Auftrag ist kein Problem und geht auch ohen Spiegel. Die Farbintensität könnt ihr auf dem Bild erkennen,sie ist ungefär vergleichbar mit den Tinted Lipbalms von Burt's Bees (siehe unten). Der Lip Sheer betont die Lippenfältchen etwas, daher empfehle ich vor dem Auftrag den Gebrauch eines Pflegestiftes.
Was für mich den Lip Sheer besonders macht: Die Haltbarkeit ist großartig, fast vergleichbar mit deckenden Lippenstiften. Mir gefällt und reicht eine dezente Farbe im Alltag vollkommen und daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.



Fazit: Wer einen sheeren Lippenstift mit guter Haltbarkeit sucht, kann hier bei dem günstigen Preis sicher nichts falsch machen.

Was habt ihr aus dem neuen Alverde Sortiment gekauft?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen