Montag, 27. Mai 2013

[Make Up] Silver Glitter

Heute möchte ich euch ein Make Up zeigen, dass ich Freitag zum Weggehen getragen habe. Da es wieder länger hell ist, schaffe ich das jetzt auch mit Tageslicht! ;) Mein Ziel war es, das bewegliche Lid komplett mit Glitzer zu füllen. Leider hat die Kamera das meiste geschluckt und mein Glitzer aus der Glitter Cream Palette in "Royal Violets" von NYX ist wohl nur dazu geeignet, einzelne Akzente zu setzen. Ich weiß, einige benutzen da Bastel- oder Nail Art-Glitzer aber das muss ich auf den Augen nicht haben (ich bin Kontaktlinsen-Trägerin). Daher habe ich bei Kosmetik4Less einen von BarryM bestellt, den zeige ich euch, wenn er da ist. Ansonsten trage ich Wimpern aus dem 1€ Shop. Ich hoffe das AMU gefällt euch! 



Produktliste:

Augenbrauen
Catrice - Duo-Lidschatten in "Help Me, I'm Stranded!"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel

Augen
Lime Crime - Eyeshadow Helper
Catrice - Made To Stay Longlasting Eyeshadow in "Pearly Harbour"
NYX - Glitter Cream Palette in "Royal Violets"
Sleek - Lidschatten in "Innocent", "Blade" und "Noir" (Bad Girl Palette)
Catrice - Lidschatten in "Bring Me Frosted Cake"
Kiko - Colour Sphere Duo Eye Shadow in "107"
Maybelline - Gel Liner in "01 Black"
Lily Lolo - Lash Alert Mascara




Kommentare: