Sonntag, 23. Juni 2013

[Nagellack] Essie - DJ Play That Song



Trotz meiner riesigen Auswahl an lilanen Lacken befand sich bis jetzt noch kein Neonlack darunter. Bei der diesjährigen Essie Neon Limited Edition fiel mir der für die Kollektion namensgebende Lack "DJ Play That Song" schnell ins Auge. Die 8€ habe ich auch keinesfalls bereut. Der Lack deckt mit zwei Schichten, braucht, wie ander Neonlacke, keinen weißen Unterlack und trocknet ziemlich schnell seidenmatt an. Die Farbe ist schön knallig und die Haltbarkeit auch ohne Topcoat sehr gut, ich glaube 3 Tage ohne Tipwear.
Jetzt bin ich auf den Neon-Geschmack gekommen, die anderen Lacke aus der Kollektion haben jedoch nicht so tolle Bewertungen auf anderen Blogs bekommen. Habt ihr Empfehlungen?


Bewertung
Auftrag: 5/5
Deckkraft: 4/5
Haltbarkeit: 4/5
Trockenzeit: 4/5

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Es gibt von China Glaze oder Orly auch ganz nette Neon Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werde ich mal einen Blick drauf werfen. :)

      Löschen