Dienstag, 4. Juni 2013

[Nagellack] Misslyn - Reptile (Python Crackling Top Coat), Street Style Nails


Krokolacke sind mittlerweile nichts neues mehr. Bisher besaß ich jedoch nur ein schwarzes Exemplar (Barry M - Croc Effects), weswegen ich beim Aufsteller der Street Style Nails LE von Misslyn neugierig wurde. In der LE sind zwei Krokolacke für je 4,95€ dabei, "Reptile" in grün und "Snakeskin" in braun. Ich habe mich für den grünen entschieden und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Es handelt sich hier um ein dunkelgrün mit leicht gelblichen Schimmer.
Der Überlack wird über den noch feuchten Unterlack (hier, hellgrau: Artdeco 108) aufgetragen, am besten lackiert man erst alle 10 Nägel, zu feucht sollte er auch nicht sein. Je nachdem wie dick ihr den Krokolack auftragt, dest gröber (Daumen und Mittelfinger) oder feiner (andere Finger) wird das Ergebnis. "Reptile"trocknet schnell und hält zwei Tage ohne Tipwear.

Wie gefällt euch das Ergebnis?
 

Bewertung
Auftrag: 4/5
Deckkraft: 5/5
Haltbarkeit: 4/5
Trockenzeit: 4/5


Kommentare: