Freitag, 7. Juni 2013

[Outfit] Shades Of Me


 Kleid, Kette: H&M, Taillengürtel, Ballerinas: Second Hand, Strumpfhose: Tally Weijl

Wir haben hier Glück und werden nicht beregnet, es scheint endlich die Sonne. Daher musste ich endlich mal wieder mein Lieblingskleid und meine -kette auspacken. Ich liebe es, im Sommer luftige Klamotten zu tragen und der Print ist einfach klasse. Was tragt ihr bei den steigenden Temperaturen?


Kommentare:

  1. Whoa, tolles Kleid! Das Muster ist richtig schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und passt hervorragend zu deinen Haaren und zu deiner Figur. Die Schuhe sind auch süß kombiniert! :-)

    Das Einzige, was mich stört, ist der Taillengürtel. Den hätte ich weggelassen. Aber das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Besten Dank für das nette Kompliment!
    Ohne den Gürtel hat das Kleid leider überhaupt keine Taille und ich schaue eher schwanger aus...^^

    AntwortenLöschen