Sonntag, 16. Juni 2013

[Review] Catrice - "I Got The Flower!" Lip Pencil (Glamazona LE)


Die Qualität der meisten Catrice Produkte haut mich in der Regel nicht vom Hocker, die neue Glamazona Limited Edition hat mich vom Design sehr angesprochen. Da ich wenig sheere, wenig deckende, Lippenstifte besitze (Chubby Sticks sind einfach zu teuer), habe ich den Lip Pencil in der Farbe "I Got The Flower!" für 4,95€ gekauft.


Es sind 2,5g enthalten (vgl. Catrice Lippenstift: 3,5g), der Stift war mit Klebeband versiegelt und lässt sich rausdrehen. Besonders gut gefällt mir, dass man den Stift unterschiedlich intensiv auftragen kann, zart oder kräftig. Er riecht außerdem nach Vanille. Meine Lippen werden beim Tragen leicht ausgetrocknet, mit Lippenpflege darunter geht es jedoch. Dafür hält die Farbe sehr lange, es bleibt sogar ein leichter Stain zurück. Der Lip Pencil kriecht auch überhaupt nicht in die Lippenfältchen.

Swatches im Tageslicht:


Und auf den Lippen:


Fazit: Wer Pink mag, kann hier ruhig zugreifen. Die Haltbarkeit, das glänzende Finish und die Flexibilität machen für mich den relativ hohen (Drogerie-) Preis wett. Die Farbe passt sehr gut in den Sommer und die Verpackung ist zuckersüß, oder?


Kommentare:

  1. Catrice ist eine meiner Lieblings Drogeriemarken. Ich finde viele Sachen gut fur's Preisleistungs Verhältnis. Der Lip Pencil steht Dir gut. Deine Haarfarbe ist der Knaller :-) gefällt mir! Lg

    AntwortenLöschen